Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei
Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei
Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei
Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei
Wirtschaftsprüfungs- und Steuerberatungskanzlei
Vorausdenken, vernetzt planen und zuverlässig realisieren, so setzen wir innovative Beratungskonzepte um“

» Stefan Tepe » Home » Kanzlei » Kanzleileitung

Kanzleileitung

Diplom-Kaufmann
Stefan Tepe
Wirtschaftsprüfer · Steuerberater

Die Grundlagen meiner Tätigkeit bilden das im Jahr 1994 abgeschlossene wirtschaftswissenschaftliche Studium, das im Jahr 1999 bestandene Steuerberaterexamen sowie die im Jahr 2003 erfolgte Bestellung als Wirtschaftsprüfer.

Nach erfolgreichem Abschluss meines Studiums war ich als Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsassistent in einer mittelständischen Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungssozietät tätig. Nach der Bestellung als Wirtschaftsprüfer erfolgte die berufliche Weiterentwicklung als Geschäftsführer einer Steuerberatungs- und Wirtschaftsprüfungsgesellschaft in überörtlicher Tätigkeit.

Seit Beginn des Jahres 2007 biete ich meine Beratungsleistungen in einer eigenen Kanzlei in Dinklage an. Darüber hinaus bin ich geschäftsführender Gesellschafter der Kottkamp, Tepe & Meyer GmbH Wirtschaftsprüfungsgesellschaft mit ihrem Sitz in Dinklage sowie weiteren Standorten in Diepholz und Lübbecke.